Liebe Cottbuser BürgerInnen, liebe GenossInnen,

auf diesen Seiten stellt sich Ihnen und Euch der Vorstand der Cottbuser Partei DIE LINKE vor. Informationen zu den Vorstandsmitgliedern werden in den nächsten Tagen eingefügt.

Natürlich besteht der Cottbuser Ortsverband der Partei DIE LINKE nicht nur aus einem Vorstand. Auch zahlreiche Basisorganisationen im Stadtgebiet und AG´s IG´s tun das Ihre um aktiv unsere linken programmatischen Ideale wachzuhalten und für unsere politischen Inhalte und Ziele auch öffentlich zu streiten. Wir meinen: Für soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Frieden lohnt es sich auch einzustehen. Wir tun es mit LINKS bei den LINKEN!

Also - schauen Sie sich auf unserer Homepage um und machen Sie sich ein erstes Bild von uns. Vielleicht haben Sie danach Lust auf mehr, und wollen diese Bild vervollständigen. Dann sind Sie auch persönlich bei uns in der Geschäftsstelle gern gesehen. Wir freuen uns auf Sie!

Eberhard Richter

Termine der Vorstandssitzungen

Unsere Vorstandsitzungen sind parteiöffentlich.  Ab Januar 2015 trifft sich der Ortsvorstand in der Regel an jedem 4. Dienstag des Monats um 17:00 Uhr in den Räumen des Kreisvorstandes, Straße der Jugend 114.